Harsha Bandara - Privatfahrer auf Sri Lanka
Menu

 

Kontakt Harsha Bandara

  • Mein Name ist Harsha Bandara und als Fahrer ich biete seit 2011 Rundreisen und Ausflüge auf Sri Lanka an. Auch mein Vater ist in dieser Branche tätig und so durfte ich bereits in jungen Jahren die Schönheiten unserer Insel kennenlernen.

  • Ich kann Euch versichern, dass Eure Rundreise über die Insel mit mir zu einen unvergesslichen Erlebnis wird. Die Reise wird individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt: Ihr entscheidet über Route, Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte und Pausen.

  • Touristenfallen sind in meinem Tourprogramm nicht enthalten. Gewürze zeige ich Euch am Wegesrand und gekauft wird im Supermarkt, dazu brauchen wir keinen Kräutergarten. Auch Juweliere und Holzschnitzer umfahren wir großzügig.

  • Bitte schickt mir ein kurzes Email in englischer Sprache mit den wichtigen Details: Datum, Dauer der Rundreise, Hotels oder Gästehäuser, Plätze die Ihr unbedingt sehen wollt und ev. etwas über Eure Vorlieben. Gerne erstelle ich Euch ein unverbindliches Angebot.

>>>weiter>>>