Harsha Bandara - Privatfahrer auf Sri Lanka
Menu

 

Bei mir Zuhause am See von Giritale

  • Solltet Ihr mit mir die alte Königshauptstadt Polonnaruwa besuchen bzw. in der Gegend übernachten, zeige ich Euch gerne die Umgebung, in der ich aufgewachsen bin bzw. wo meine Familie wohnt.

  • Gerne lade ich Euch zu einer Katamaran-Fahrt auf dem See von Giritale ein. Hoffentlich fangen wir ein paar Fische, damit wir am Ufer eine kleine Grillparty machen können. Frischer Seefisch, auf offenen Feuer gebraten, ist auch bei uns eine Spezialität.

  • Wer es sportlich mag, kann auch mit meinen Freunden und mir eine Partie Kricket spielen. Kricket ist der Nationalsport auf Sri Lanka, ähnlich wie bei Euch Fußball. Hier kennt jedes Kind die Regeln und ist Besitzer eines Kricketschlägers.

  • Und wer mag, kann den Abend auch noch bei den einen oder anderen Gläschen Arrak ausklingen lassen. Arrak ist unser hochprozentiges Nationalgetränk, gewonnen aus der Blüte der Kokospalme.


>>>weiter>>>