Harsha Bandara - Privatfahrer auf Sri Lanka
Menu

 

Mein Gästebuch

Über Ihre Mitteilung würde ich mich sehr freuen.
Bitte bedenken Sie, dass die Beiträge redaktionell geprüft werden und manuell freigeschaltet werden. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.


Christine und Heinz am 11.8.2016

Leider waren wir nicht mit Harsha persönlich unterwegs, was wir bedauern, weil wir sehr viel Gutes gelesen haben. Harsha hat aber einen anderen Fahrer Eranga für uns organisiert, der uns bereits vom Flughafen abgeholt hat und es hat alles wie am Schnürchen funktioniert.Das Menschlich ist besonders hervorzuheben, Eranga war wie ein Freund zu uns, bestieg jeden Berg mit uns und zeigte uns so viele einheimische Lokale sodass wir Sri Lanka mit allen Sinnen erleben konnten.Danke an Harsha für die Organisation


Florian und Katrin am 5.8.2016

Wir machten im Juli  eine 17-tägige Rundreise durch Sri Lanka. Harsha hat diesen Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Er zeigte uns spannende Orte abseits der Touristenpfade und ermöglichte uns einen Einblick in die Kultur Sri Lankas. Sein Motto „Come as a tourist and leave as a friend!“ trifft bei uns auf jeden Fall zu!


Email von Julia, Niels, Jasmin and Kai am 25.7.2016

Hi Harsha

How are you? We hope that you are fine?

We are now back in Germany.
We want to thank you for this wonderful week in Sri Lanka.
It was such a nice trip/ holiday with you.
Everything was so great and we loved it.

Hope we stay in touch
Best wishes
Julia, Niels, Jasmin and Kai


Email von Brigtte an Christine Peinsteiner am 7.4.2016

Hallo Frau Peinsteiner,

ich möchte Ihnen kurz von unserer Reise nach Sri Lanka berichten.
Durch Ihre Homepage haben wir im Vorfeld sehr viel über das Land erfahren und so auch Harsha gefunden.
Uns hat die 5-Tages-Tour mit Harsha sehr gut gefallen, er war so bemüht uns immer das Richtige zu zeigen, es hat alles super gepasst.
Die Tour war allerdings viel zu kurz, uns würde auch der Norden der Insel reizen, Harsha hat uns einiges davon erzählt.
Sie haben einen sehr netten “Sohn” auf Sri Lanka und ich hoffe, er kann sich seinen Wunsch erfüllen und heuer nach Österreich kommen.
Wir würden uns über einen Besuch von Harsha und Ihnen sehr freuen.


Kathi am 6.3.2016

Wir waren im Februar 2016 in Sri Lanka. Durch meine Freundin hatten wir das große Glück Harsha kennzulernnen. Er hat für uns eine ganz tolle Tour organisiert. Wir hatten sehr viel Freude und Spaß miteinander. Er ist ein ganz toller Mensch und sehr liebenswert. Wir kommen wieder!


Doris am 4.9.2015

Harsha hat uns Juli/August 2015 14 Tage lang sein Land gezeigto - unvergessliche Tage! Harsha hat uns viel über die Kultur und sein Land erzählt. Wir haben spontan das Programm immer wieder angepasst - er hat uns an Orte geführt, welche wir von uns aus nie besucht hätten - danke Harsha! Er ist ein sehr umsichtiger und angenehmer Fahrer. Die Abende, welche wir mit ihm zusammen verbracht haben, haben wir SEHR genossen! Merci für alles!! doris, renzo, selina, tabea


Chris, Susi, Mara, Milo am 31.8.2015

Wir waren im Juni 2015 in Sri Lanka. zuerst buchten wir Harsha für 3 Tage. Es war so toll, dass er gleich für weitere 2 Tage herhalten musste :) nach diesen insgesamt 5 Tagen hatten wir alle 4 einen Freund mehr. Danke Harsha für die unvergesslichen Tage, und vor allem Nächte! Dass wir so tief in die Kultur blicken konnten, hätten wir uns nicht im Traum denken können!! Empfehlenswert Ende nie!!!!!


Julia & Christian am 3.4.2015

Wir sind zwar nicht mit harsha selbst gefahre, aber er hat uns den driver organisiert und dieser war sehr verlässlich und freundlich.Es hat alles reibungslos wie besprochen funktioniert.

Liebe grüße Julia und Christian


Silvia & Susanne am 12.2.2015

Vom 08. - 12.12.2014 waren wir mit Harsha auf einer 5-tägigen Tour unterwegs. Wir haben ihn als sehr aufmerksamen, humorvollen, hilfsbereiten und äusserst zuverlässigen Menschen kennen gelernt. Sein Fahrstil war so was von angenehm; so konnten wir völlig entspannt die zum Teil längeren Fahrten geniessen. Was uns total beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass er sich wirklich an Dinge erinnert und diese auch umgesetzt hat, die man mal zu Beginn der Reise im Gespräch erwähnt hatte. Diese Art von Aufmerksamt freute uns sehr! Ebenso hat er ein geschultes Auge für so manches Detail. Dank Harsha haben wir echte Einblicke zu Land & Leuten Sri Lankas erhalten. Unser Dank & Respekt gilt Harsha.


Christopher & Jenny am 11.12.2014

Wir haben eine Turbo Tour mit Harsha hingelegt. Wir hatten leider insgesamt nur 5 Tage auf Sri Lanka, die wir gerne mit einem Fahrer begleitet durchführen lassen wollten. Nach einigen Recherchen im Internet sind wir auf Harsha gestoßen. Im Nachhinein können wir sagen, dass alles perfekt lief! Wir wurden von Harsha am Flughafen abgeholt, er war so flexibel, dass wir Ort noch unsere Planung umschmeißen konnten und er alle Gästehäuser organisierte. Was wir mochten war, dass Harsha uns alle Infos zu den jeweiligen Statuen / Plätzen gegeben hat, wir aber alleine die Plätze erkunden durften. Alles in allem, war es eine perfekte Reise mit einem super Guide! Vielen Dank an Dich


Stefan, Petra und Sophie am 2.10.2014

Wir waren von Mitte August bis Anfang September drei Wochen unterwegs, zuerst mit Harsha´s Vater und ab der Halbzeit mit Harsha selbst. Er war ein sehr aufmerksamer Begleiter und zuverlässiger Fahrer, der immer präsent, aber nie aufdringlich war! Seine humorvolle Art und seine Kenntnis des Landes haben unseren Urlaub extrem bereichert. Wir haben die Zeit, die viel zu schnell vergangen ist, sehr genossen. Vielen Dank, Harsha!!!


Petra am 20.8.2014 über Tripadvisor   --> klick

,,, und hier:

Harsha ist einfach fabelhaft. Er hat uns Land und Leute mit viel Humor und Echtheit näher gebracht und uns sehr viel über die Kultur erzählen können. Danke Harsha, dass du uns zum Fischen mitgenommen hast! Es war für uns ein einzigartiges Erlebnis!! Wir kommen sicher wieder!! Bis bald auf Facebook :-)


Anne, 4.8.2014

Harsha hat unsere Flitterwochen in Sri Lanka zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, da er nicht nur die tollsten Ecken der Insel kennt, sondern auch viel über Land und Leute erzählen kann. Er hält sich gerne dezent im Hintergrund, steht aber gleichzeitig für alle Unternehmungen und Wünsche zur Verfügung. Einfach spitze!


Johannes, 1.8.2014

Wir waren 18 Tage mit Harsha unterwegs und er hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Er hat tolle Ideen und Tipps und kennt die Insel wie seine Westentasche.


Andrea, 29.7.2014

Harsha ist der beste Fahrer und Führer, den wir bis jetzt in Asien kennengelernt haben! Insbesondere für Familien mit Kindern ist er wärmstens zu empfehlen! Er versucht allen, ihre Wünsche zu erfüllen!


Christine, 27.7.2014

Seit 2011 begleitet mich Harsha bei meinen Reisen über Sri Lanka und hat auch großen Anteil an der Entstehung meiner Bildbände, da er mein Interesse am Fotografieren teilt.
Ich schätze seine freundliche Art, seine HIlfsbereitschaft und nicht zuletzt seinen Humor. Eigentlich kann ich mir eine Sri Lanka-Reise ohne sein Beisein nicht mehr vorstellen.